Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Wie verändern neue Medien Bildungsprozesse?

Meine letzte Präsentation in diesem Jahr. Ich bin gebeten worden, es „unterhaltsam“ zu gestalten. Also habe ich auch etwas auf die Kraft des bewegten Bildes gesetzt und einige kurze Videos über das Lernen (aber nicht nur …) eingebaut. Have fun!
Jochen Robes, SlideShare, 20. Dezember 2013

Wie verändern neue Medien Bildungsprozesse? from Jochen Robes

2 Responses to “Wie verändern neue Medien Bildungsprozesse?”

  1. Max Bloch

    Ich denke, dass es gerade für ältere Leute definitiv schwerer wird bzw. Lern- und Weiterbildungsprozesse explizit auf Leute älteren Semesters abgestimmt werden müssen. Ich habe letztens eine echt interessante Studie dazu gelesen. Leider weiß ich nicht mehr wo….
    Sofern ich sie finde, poste ich den Links
    LG Max

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.