Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Personalentwicklung für die Generation Y – ZEIT Corporate Learning Day

Nun, es gibt die Krise des Journalismus, und es gibt die ZEIT. Und die ZEIT Akademie, die vor einigen Tagen zum ersten Corporate Learning Day nach Hamburg eingeladen hatte. Ich habe es dann leider doch nicht geschafft, aber Karlheinz Pape war da und berichtet. Das Thema des Nachmittags hieß „Personalentwicklung für die Generation Y“. Referenten waren auch da, z.B. von der Kienbaum Academy, und 60 Teilnehmer. Und gerade kommt die Meldung herein, dass es im zweiten Halbjahr 2013 eine Fortsetzung geben soll, „mit veränderten Format“. Da könnte ja etwas entstehen …
Karlheinz Pape, Corporate Learning – Training und Wissensmanagement, 14. Juni 2013

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.