Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Massive Open Online Courses (MOOCs): Entwicklungslinien, Typen, Zertifzierung, Geschäftsmodelle

Christoph Meier hat eine kurze “Orientierung zu MOOCs” geschrieben, auf die ich hier gerne verweise. Viele der dort genannten Quellen, z.B. der Erfahrungsbericht der University of Edinburgh, sind an dieser Stelle auch schon genannt worden, aber Christoph Meier hat sie, chronologisch und thematisch, miteinander verbunden: von den cMOOCs und George Siemens bis zum jüngsten Wettbewerb, “MOOC Production Fellowship”.
Christoph Meier, scil-Blog, 3. Juni 2013

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.