Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

The Future Of Google Plus, And Its Path To Social-Media Domination

Der Tenor des Artikels: Langsam, aber konsequent setzt Google seinen Weg fort. Bis vor wenigen Monaten haben wir uns noch gegenseitig versichert, mit Google Plus nichts so richtig anfangen zu können. Aber gerade in den letzten Monaten sind einige, auch für die Weiterbildung interessante Communities auf Google entstanden (und nicht auf Facebook), und Hangouts sind fast schon eine Alternative zu Skype. Wenn sich dieser Trend fortsetzt und Google weitere Dienste wie Google Groups in sein Ökosystem aufnimmt, könnte der Atem ausreichen.
Dave Llorens, Fast Company, 11. Februar 2013

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.