Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Vernetzte Firmen

Bleiben wir kurz bei den vernetzten Firmen oder der „connected company“. Auf BASF und „connect.BASF“ hatte ich ja schon hingewiesen. Hier wird die Geschichte noch einmal erzählt und sehr schön verdeutlicht, wie soziale Netzwerke bzw. eine offene, schrankenlose Kommunikation bei der Suche nach Lösungen helfen können. Oder wie der BASF- Protagonist im Video zitiert wird: „… mit dem Firmen-Facebook bringt er auch quietschende Gummisohlen endgültig zum Schweigen“ (via @cogneon).
Elektrischer Reporter/ Blinken TV, YouTube, 7. November 2012

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.