Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

The Return Of Video To eLearning

Aus meiner Sicht ist es ein schon länger andauernder Trend, aber Amit Garg bringt die Entwicklung schön auf den Punkt. Und er stützt seine Beobachtung mit zwei interessanten, nun ja, Videos und dem folgenden Pro-Video-Argumentarium: Engagement, Performance Support, Cross Platform/Mobile, Cross Language, Low Costs, Interactive, Viral, User Generated Video.
Amit Garg, Upside Learning Blog, 18. Oktober 2012

Nachtrag (23.10.2012): siehe auch “8 Simple Ways To Start Using Video In Your Classroom”, Katie Lepi, edudemic, 16. Oktober 2012

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.