Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

TEDxBoston – Andrew McAfee – Race Against the Machine

Die Zukunft der Arbeit, ein anspruchsvolles Thema für 14 Minuten! Eigentlich bleibt Andrew McAfee („Enterprise 2.0“) nur, seine zentrale Botschaft loszuwerden: Ja, wir werden mit dem technologischen Fortschritt weiter Jobs verlieren. Und, doch, schließlich ist Andrew McAfee „digital optimist“, das ist wieder eine Chance, ganz neue Dinge zu tun. In seinem Buch (das es auf den ersten Blick nur in einer Kindle-Edition gibt!?) heißt es: „In medicine, law, finance, retailing, manufacturing and even scientific discovery,” they write, “the key to winning the race is not to compete against machines but to compete with machines.“
Andrew McAfee, YouTube, 17. Juli 2012

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.