Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Tuesday Conversations

David Gurteen ist ja ein bekannter Verfechter der Idee der Knowledge Cafés. Also erreichen ihn auch regelmäßig Zuschriften, die begeistert von Adaptionen seines Konzepts berichten. Wie hier zum Beispiel von Paul Hearn, der im Rahmen seiner Arbeit bei der Europäischen Kommission in Brüssel in den letzten Jahren bereits über 80 Treffen organisiert hat, die er „Tuesday Conversations“ nennt. Eine Auswahl der diskutierten Themen, die Guidelines: alles ist hier kurz vorgestellt. Und ich überlege gerade, ob und wie man diese Ideen nicht virtuell ergänzen, verlängern, übertragen, dokumentieren, archivieren … könnte.
David Gurteen, Gurteen Knowledge Letter, 30. März 2012

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.