Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Apps in Education (iPad)

Der Autor hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns die Apps näherzubringen, die Apple im iTunes Store unter „education“ ablegt. Natürlich dreht sich hier vieles um die Schule. Aber nicht nur. Daneben gibt es auch Links auf Berichte über iPad-Projekte. Heute z.B. heißt es: „iPads changing the game for learning at Longfield“. Aber dieser Link hier ist sicher nur ein Anfang. Ich bin jedenfalls gespannt, was das Jahr noch für das Thema „iPads/ Tablets & Weiterbildung“ bringen wird. Ein erster Lackmus-Test ist vielleicht die LEARNTEC Ende Januar. Das Interview mit Martin Greff (ADG) stimmt mich jedenfalls optimistisch.
Gregory Swanson, 12. Januar 2012

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.