Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Bericht Campus Innovation 2011

Wer nicht warten will, bis die Veranstalter des diesjährigen Campus Innovation selbst Medien und Materialien online stellen, wird mit diesem Tagungsbericht gut bedient. Gefallen hat mir u.a. auch der Hinweis, dass Peter Baumgartner (wieder einmal) keine leichte Kost serviert hat.

„Von 24.-25. November trafen sich unter dem Motto „Change – Hochschulentwicklung zwischen Realität und Vision“ im schönen Curio-Haus in Hamburg über 600 E-Learning interessierte Wissenschaftler/innen. Die Veranstaltung fand zum 4. Mal in Kooperation mit dem Konferenztag Studium und Lehre der Universität Hamburg statt.“
Simone Haug, e-teaching.org, 30. November 2011

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.