Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Enterprise Learning! Events| Evolution of the LMS

„Is the LMS dead?“ steht auf YouTube unter diesem Videomitschnitt. Natürlich nicht, da auf dem Podium dieses Panels unter anderem Bobby Yazdani, der CEO von Saba sitzt. Aber das LMS der Zukunft wird unsichtbar sein, es wird nahtlos integriert sein in die Arbeitsprozesse und Arbeitsoberflächen und dort seinen Job ausfüllen. Der bleibt allerdings in der Kürze der Zeit etwas vage. Das Ganze ist zudem ein Appetizer für eine (virtuelle) Enterprise Learning! Conference & Expo am 8. Dezember.
b2bmediaco, YouTube, 15. November 2011

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.