Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Geben und nehmen

Ob ich für eine neue Kolumne mit dem Titel “Change – Alles bleibt anders” etwas schreiben könne, wurde ich vor einigen Wochen von dem Redakteur eines HR Magazins gefragt. Gewünscht war ein kurzer Text zum Thema “Wie wir lernen werden”. 4.000 Zeichen, inkl. Leerzeichen sollten es werden. Als erster Autor der Reihe wäre ich ansonsten “absolut frei”! Soweit die Vorgaben. Anbei, was mir auf diesen Zuruf hin eingefallen ist.
Jochen Robes, Human Resources Manager, Juni/ Juli 2011 (pdf)

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.