Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

OpenCourse 2011: Die zehnte Woche

Die zehnte Woche unseres OpenCourses, mit der Qualitätsfrage und Ulf-Daniel Ehlers (Duale Hochschule Baden-Württemberg) als Referenten:

„Aber diese Woche ging es ja um Qualität und das Lebenslange Lernen. Mit sehr heterogenen Beiträgen, Anmerkungen und Kommentaren. Wenn ich ganz mutig bin, dann stelle ich fest: Es war zumindest Konsens, dass die Bedeutung des Lebenslangen Lernens und damit auch die des selbstorganisierten Lernens zunimmt. Naürlich bedeutet das, dass der Lerner die Verantwortung für seinen Lernprozess und dessen Qualität übernimmt, oder? …“
Jochen Robes, OpenCourse, 8. Juli 2011

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.