Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Gastbeitrag Prof. Hisgen … C-Learning (Glosse 30)

Habe ich nicht schon vor vielen Monaten an dieser Stelle von „cloud learning“ gesprochen? Vielleicht nicht mit dem notwendigen Nachdruck, um zu sicherzustellen, dass der Begriff für immer mit meinem Namen verbunden bleibt. Sei’s drum, jetzt ist es wohl endgültig zu spät:
„Gerade noch wurde M-Learning diskutiert, da ist seit Montag das Cloud-Computing in aller Munde, Apple mit iCloud sei Dank. Prof. Hisgen (hier bekannt durch seinen Briefwechsel mit Kollegin K. Latsch) findet, damit wird es Zeit, einen neuen Begriff zu prägen: …“
Joachim Wedekind, konzeptblog, 8. Juni 2011

wedekind_201106.gif

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.