Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Gunter Dueck – Bildung und Mensch im digitalen Zeitalter

Jetzt gibt es sogar schon TEDxRheinNeckar! Gunter Dueck, den IBM-Philosophen, habe ich hier gefunden, wie er über Bildung 2.0 und das Ende der Kreidezeit spricht. Auch hier ist er wieder sehr plakativ und grobkörnig, wenn er über die bestehende Bildungslandschaft herzieht („… man kann doch alles viel schneller machen!“). Aber unterhaltsam.
Gunter Dueck, TEDxRheinNeckar, 3. November 2010

2 Responses to “Gunter Dueck – Bildung und Mensch im digitalen Zeitalter”

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.