Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Will Mobile Apps Change Training Forever?

Amit Garg lehnt sich weit aus dem Fenster: „I see a whole new world of training coming around with mobile apps as the agents of change.“ Seine Argumente: statt Training mehr und mehr Performance Support und statt komplexer Lernangebote lieber punktgenaue, individualisierte Informationen. Was mich zögern lässt: Ich bin umgeben von Notebooks und anderen Endgeräten, so dass für mich z.B. das iPhone nur ein weiteres Werkzeug der Vernetzung ist, aber nicht sein Zentrum. Vielleicht ist das aber auch nur eine Frage der Perspektive …
Amit Garg, The Upside Learning Solutions Blog, 30. September 2010

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.