Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Journals

Ich bin diese Woche viel unterwegs, deshalb nutze ich jede Gelegenheit, noch einige Hinweise loszuwerden. Zum Beispiel auf diese umfassende Liste mit (englisch-sprachigen) Fachzeitschriften zu den Themen „Bildung“, Lerntechnologien“ und „Psychologie“. Doch nicht nur das: Doug Holton hat zusätzlich die RSS-Feeds jeder einzelnen Publikation vermerkt, dann noch einen Feed erstellt, der alle Publikationen zusammenfasst (und leicht in den eigenen Google Reader integriert werden kann) sowie schließlich einen Twitter-Account eingerichtet, der über neue Artikel informiert.
Doug Holton, EdTechDev, Juni 2010

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.