Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Augmented Reality

Ein Großteil meiner Kunden sind Finanzdienstleister und ich überlege noch, wo „Augmented Reality“ hier in HR oder Corporate Learning einen Platz haben könnte. Aber „Augmented Reality“, also „erweiterte Realität“ oder, wie es im Spiegel hieß, „Mein Handy sieht etwas, was Du nicht siehst“, ist sicher eine der spannendsten Entwicklungen, die Smartphones bieten. Die E-Learning-Experten von Epic haben deshalb hier einige Informationen zum Thema zusammengefasst und, noch wichtiger, einige Filme mit Beispielen verlinkt.
Kath Fleet, Epic Newsletter, Juni 2010

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.