Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Newsletter e-teaching.org

Ich mache Werbung ja am liebsten, wenn mich niemand dazu auffordert. Also: Der neue Newsletter von e-teaching.org ist wirklich lesenswert, und zwar nicht nur für die Partner, Community-Mitglieder und E-Learning-Experten an Hochschulen, sondern eigentlich für alle, die an aktuellen Entwicklungen rund ums Online-Lernen interessiert sind. So hat das Team in Tübingen z.B. wieder ein Themenspecial („E-Lectures“) mit verschiedenen Beiträgen gestartet; dann habe ich einen schönen Erfahrungsbericht von Mareike Kehrer gefunden („E-Learning im Fernstudium“), ein Interview mit Alan Levine und Rachel Smith über den Horizon Report, ein Blog, das ich noch nicht kannte („Net Gen Skeptic“), Hinweise auf kostenlose Online-Veranstaltungen von e-teaching.org … Einfach mal reinschauen!
e-teaching.org, Newsletter, 26, Juni 2010 (pdf)

3 Responses to “Newsletter e-teaching.org”

  1. Joachim Wedekind

    schön zu wissen, dass wir gelesen … und geschätzt werden. Danke für die Werbung!

    Joachim

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.