Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Nine Information Alternatives to the Now Defunct Training Magazine

Das Training Magazine (UK) hat sein Erscheinen eingestellt. Nun, das wird hierzulande für die Wenigsten eine Nachricht sein. Aber zwei Nachwirkungen sind vielleicht erwähnenswert: Jay Cross nimmt die Meldung zum Anlass, um seine Begegnungen mit der Zeitschrift Revue passieren zu lassen. Das liest sich ganz unterhaltsam (hier). Und Karl Kapp spendet allen Verzweifelten Trost und listet einige Alternativen auf, die es nach wie vor gibt: TrainingIndustry, Chief Learning Officer, eLearnMagazine und …
Karl M. Kapp, Kapp Notes, 2. März 2010

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.