Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Your Year in 2009 on SlideShare

Ich habe irgendwann in 2006 begonnen, meine (öffentlichen) Präsentationen auf SlideShare abzulegen (www.slideshare.net/jrobes). Inzwischen haben sich dort 29 angesammelt. In den ersten Jahren habe ich nur aus dem Augenwinkel auf die Resonanz geachtet, seit etwas über einem Jahr scheint SlideShare aber in einer größeren Community „angekommen“ zu sein, denn die Zahl der „views“, „favs“ und „embeds“ steigt und auch SlideShare selbst unterstützt die Kommunikation mit netten Reportings:

slideshare_201001.gif

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.