Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Does Google Wave Mean the End of the LMS?

Ich nutze diesen Eintrag, um wenigstens eine Referenz an den Zeitgeist bzw. Google Wave an dieser Stelle festzuhalten (hier geht es zur unterhaltsamen Präsentation auf der Google I/O). Und obwohl Google Wave noch nicht da ist, laufen die Phantasien und Ideen sofort los. Der Beitrag ist übrigens ausgewogener als es der Titel vermuten lässt, denn der Autor fragt, „where Wave could fit with the range of capabilities that somebody might want in a virtual learning environment“. Die Quintessenz: Das LMS wird seinen Platz behalten, aber daneben wird die Welt reicher, bunter. Vielleicht warten wir, bis Wave die Labore der Entwickler verlassen hat.
Michael Feldstein, e-Literate, 1. Juni 2009

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.