Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

TOP 10 TOOLS 2008 & 2009

jochen_200904.gifJane Hart hat mich gestern gebeten, meine „Top 10 Tools for learning“ zu aktualisieren. Also habe ich kurz überlegt und dann schnell YouTube, Furl und iTunes durch WordPress, diigo und Twitter ersetzt. Und dann gemerkt, dass eigentlich mehr als zehn Tools auf diese Liste gehören: denn z.B. YouTube, tiddlywiki, dropbox und Flickr nutze ich auch fast täglich. Jane Hart hat jetzt übrigens ihre Zusammenstellung auch für Lerner geöffnet. Nach wie vor eine tolle Übersicht!
Jochen Robes, Centre for Learning & Performance Technologies, 14. April 2009

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.