Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

My top ten tips for getting started with eLearning

Im Laufe der letzten Jahre sind meine Anmerkungen und Links zu klassischen Fragen des e-Learnings immer seltener geworden. Ist das Lernen am Computer und im Web nicht längst Alltag? Gibt es noch Unternehmen, die hier grundlegende Hilfestellungen benötigen? Manchmal werde ich dann doch unsicher und freue mich, wenn z.B. die Experten von kineo das vermeintlich Selbstverständliche interessant aufbereiten. Oder wenn, wie im vorliegenden Fall, Ignatia/ Inge de Waard eine praktische Liste für Einsteiger präsentiert. Nicht ganz anspruchslos, wie ich meine, da sie e-Learning-Novizen auch „use social media“ und „develop your own content“ ins Aufgabenheft schreibt!
Ignatia/ Inge de Waard, Ignatia Webs, 6. April 2009

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.