Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

E-Learning No How

Ich wusste gar nicht, dass es T+D, das Flagschiff der American Society for Training & Development (ASTD), jetzt auch als ebook gibt. Es ist zwar nicht gerade mein Lieblingsformat, aber immerhin. In der aktuellen Ausgabe findet sich auch dieser Artikel, der davor warnt, sich ausschließlich auf Entwicklung und Design eines e-Learning-Kurses zu konzentrieren. “… seven of the most common reasons for e-learning failure and solutions for creating greater success” hat der Autor anzubieten. Es geht u.a. um den Lerner, seinen Rechner, die Benutzerführung, das LMS und den Zugang zum Programm. Nützliches Basiswissen.
Mark Simon, T+D, Januar 2009 

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.