Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

E-Learning: Das Online-Glossar der LEARNTEC

Nein, eine Liebesheirat ist es wohl nicht, die Begegnung zwischen LEARNTEC und Web 2.0. Der letzte Blogeintrag datiert vom Oktober 2008, und die Pod- und Vodcasts erwachen nur ein- oder zweimal im Jahr aus ihrem Dornröschenschlaf. Jetzt sehe ich in der Navigation auch den Link auf ein Glossar, das Neuankömmlinge erste Orientierung im Begriffsdschungel einer Branche bieten will. An den Inhalten gibt es auf den ersten Blick nichts auszusetzen, aber selbst wenn: eine Möglichkeit, Ergänzungen, Kommentare oder Fragen loszuwerden, besteht nicht. Und auch die Einträge selbst kommen ohne Links und Hinweise auf weiterführende Literatur aus. Schade. Web 1.0.
Oliver Bendel und Stefanie Hauske, LEARNTEC, 2008

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.