Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Personalmanagements meets Web 2.0

Der Vollständigkeit halber nachgereicht: Letzte Woche hat es mich nach St. Gallen ans Institut für Wirtschaftsinformatik verschlagen, wo ich zum Thema Web 2.0 präsentiert habe. Anlass war (unter anderem) ein Afternoon-Workshop, den Andrea Back kurzfristig organisiert hatte, um die Dienstleistungen ihres Instituts vorzustellen und für Kooperationen zwischen Hochschule und Unternehmen zu werben. Es war eine angenehme und offene Diskussion auf “hohem” Web 2.0-Niveau!
Jochen Robes, slideshare, 25. November 2008

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.