Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

IMC AG übernimmt Dynamic Media eLearning GmbH

Der deutsche/ deutschsprachige e-Learning-Markt ist mittelständisch, relativ stabil und daher eher nachrichtenarm. Viele Player sind schon lange im Geschäft und feiern in diesen Jahren runde Jubiläen. Von daher hat eine Pressemitteilung letzte Woche schnell die Runde gemacht: Die IMC AG, Saarbrücken, übernimmt zum 16. Juni 2008 die Dynamic Media eLearning GmbH mit Sitz in Graz/Österreich. „Wir haben uns mit der Akquisition von Dynamic Media nach elf Jahren des organischen Wachstums für eine Beschleunigung der Internationalisierung durch Unternehmenszukäufe entschieden“, lässt IMC-Geschäftsführer Wolfgang Kraemer verlauten.
IMC, News, 16 Juni 2008

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.