Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

10 Jahre Global Learning – Time to say Goodbye!

Wer sich schon länger mit e-Learning beschäftigt, wird auch irgendwann einmal auf den Seiten von Global Learning gelandet sein. Nach zehn Jahren ist jetzt Schluss. Warum? „Anfangs waren wir als Berichterstatter allein auf weiter Flur. Heute haben sich im Zeitalter von Web 2.0 unterschiedlichste kommerzielle und nicht-kommerzielle Informationskanäle und -medien rund um das weite Feld E-Learning etabliert.“ Das sagt eigentlich alles. Edgar Wang, der viel für Global Learning geschrieben hat, bietet hier noch einige hilfreiche Einordnungen („Letzter Tag für Global Learning“).
Maria-Charlotte Koch & das Redaktionsteam, Global Learning, 20 März 2008

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.