Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

LEARNTEC 2008

Also, wie es hier die nächsten Tage ausschauen wird, weiß ich noch nicht. Morgen früh geht es los zur LEARNTEC nach Karlsruhe, am Nachmittag dann der Workshop zum „web 2.0 – gestützten Wissensmanagement“, den ich moderiere, und dann Termine, Gespräche und und … Heute habe ich bereits der Deutschen Welle und heute.de tapfer zu Fragen rund um die Messe und Bildungstrends Rede und Antwort gestanden. Hoffentlich habe ich nicht zuviel versprochen! Jedenfalls werden auch Blogs ein Thema sein: So will der D-ELAN einen Blog zur LEARNTEC führen, bei dem ich mal vorbeischauen werde; und Beate Bruns hat am Donnerstag zum Blog-Lunch eingeladen. Also, Augen offenhalten!

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.