Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

7 things you should know about Skype

Ein weiteres Handout in der “7 things …”-Reihe liegt vor, dieses Mal geht es um Skype, den VoIP-Anbieter, für den sich gegenwärtig bereits 250 Millionen Menschen registriert haben sollen! Die EDUCAUSE-Autoren steigen mit einem kleinen Praxis-Szenario ein, stellen ausführlich die Technologie vor und ordnen sie dann in die gegenwärtige Lernlandschaft ein. Dabei konzentriert sich diese kurze Vorstellung hauptsächlich auf das Telefonieren; die IM-Features und die Verbindung zum Podcasting kommen aus meiner Sicht etwas zu kurz. Schade, dass dieser Dienst in vielen Großunternehmen (noch) keine Chance hat!
The EDUCAUSE Learning Initiative, Dezember 2007 (pdf)

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.