Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

The Search Party

Vielleicht ist dieser Artikel eine gute Einstimmung auf die Podiumsdiskussion auf der LEARNTEC in ein paar Tagen, wenn es um “St. Google und die Web-Drachen” geht: Natürlich dreht sich auch hier alles um die Frage, “does Google have too much power?”, aber auch darum, dass Google viele Branchen – von allen Medien, über die Werbung, bis zur Telekommunikation – nervös macht, weil es keinen Masterplan vorlegt, auf den sich andere einstellen können. (Nur der Bildungsmarkt, aber das nur am Rande, bleibt außen vor, weil wohl zu unbedeutend.) Das alles wird umfassend und unterhaltsam und gespickt mit Sätzen wie “When I met Facebook’s founder, Mark Zuckerberg, for dinner in Palo Alto …” erzählt.
Ken Auletta, The New Yorker, 14 Januar 2008

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.