Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

e-Learning 2.0 and quality

Graham Attwell („The Wales-Wide Web“) hat seinen eigenen Kanal, „Pontydysgu Video Channel“, gestartet. In dieser Folge widmet er sich gleich den zwei Themen, die er auch im Titel zusammenführt. Mir hat besonders seine Beschreibung des Übergangs „from teaching to learning“ gefallen, die er an folgenden Stichworten festmacht:
– learning in multiple contexts
– self-organized learning
– lifelong and multi-episodic learning
– learning in communities of practice
– informal learning

Aber auch die übrigen 30 Minuten sind selbstverständlich hörenswert! (via Podcasting for Learning)
Graham Attwell, blip.tv, 20 Juli 2007

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.