Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Five Things to Tell Others About E-Learning

Brandon Hall versucht gerade hartnäckig, mich als Abonnenten für sein E-Learning Research Center zu gewinnen. Doch für diese hochpreisigen Marktanalysen bin ich als Privatmann nun wirklich nicht die richtige Adresse! Lieber lese ich seine Artikel, wenn sie auch die Handschrift des Beraters nicht verleugnen können.

Im vorliegenden Beitrag schreibt Brandon Hall für einen befreundeten CLO eine kurze, annotierte Agenda:
1. E-learning is for real, and it’s here to stay.
2. You need an e-learning strategy for your organization and for your career.
3. LMSs drive the industry.
4. You don’t have to buy an LMS today.
5. The world of learning benefits directly from new technologies.

Brandon Hall, CLOmedia, Mai 2006
[Kategorien: e-learning]