Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Training Outsourcing: The Real Economics

Interwise August2004.gif

Interwise hat jetzt den Webcast freigeschaltet, den ich letzten Freitag besucht hatte. Und mit mir immerhin 100 andere Teilnehmer, vorwiegend aus dem englischsprachigen Raum. (Irgendwo in der rechten Spalte steht auch mein Name.) Das Ganze ist eine nette Abwechselung, wenn man mal keine Lust aufs Lesen hat. Immerhin braucht man nur einen Kopfhörer und ist live dabei! Ich will deshalb gar nicht viel über die Präsentation sagen: Josh Bersin stellt die Ergebnisse einer aktuellen Studie vor, die über die Outsourcing-Felder in der Weiterbildung informiert und das Einsparpotential – typisch amerikanisch – mit konkreten Zahlen beziffert. Wie immer das Interesse am Thema auch ist: Der Blick ins Interwise-Archiv der „Recorded Events“ lohnt sich!
Josh Bersin, Interwise, 19 August 2004 (Registrierung erforderlich)
[Kategorie: Weiterbildung allgemein, HR Management]