Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Trainerlink: www. weiterbildungsblog.de

Jetzt gibt’s ein paar Zeilen Eigenwerbung: In der aktuellen Ausgabe von Trainingaktuell heisst es:

„Fachartikel, Reports und Meldungen zu Themen wie HR-Management, e-Learning, Learning Styles und Trends in der Weiterbildung sind unter www.weiterbildungsblog.de zu finden. Die Beiträge sind nach Datum geordnet und werden von Website-Initiator Jochen Robes kommentiert. Robes hat zudem zahlreiche Links in seine Internetseiten integriert, die seiner Meinung nach für den e-Learning-Bereich wichtig sind – von der Homepage des US-amerikanischen e-Learning-Experten Elliott Masie bis hin zum Deutschen Bildungsserver e-Learning.“

Thanks! Und von hieraus ist es ja nur noch ein kleiner Schritt, auch etwas über den Einsatz von Weblogs in Education zu erzählen …
Training aktuell, Nr. 6, 1 Juni 2004
[Kategorien: Weblogs]